Generalversammlung Jong Handwierk Lëtzebuerg 2016

mercredi, 16 mars 2016

Generalversammlung Jong Handwierk Lëtzebuerg 2016

Am 16. März folgten zahlreiche Mitglieder der Einladung von  Jong Handwierk zur diesjährigen Generalversammlung.

Im Verlauf der vergangenen 12 Monate konnte Jong Handwierk rund 50 neue Mitglieder begrüssen. Inzwischen sind rund 200 junge Unternehmer und Unternehmerinnen in Jong Handwierk organisiert. Auch dieses Jahr waren die Mitglieder in verschiedenen Programmen von Schulen aktiv, um aktiv Werbung für Handwerksberufe zu betreiben.

Am vergangenen 9. Oktobre luden 14 Unternehmen ihre Kunden und Zulieferer auf die 2. Auflage der „Ambiance Chantier“ ein. Rund 600 Gäste konnten im Atelier einen anregenden Abend verbringen und neue Kontakte knüpfen.

Im Rahmen der Generalversammlung konnten ebenfalls die Gewinner des Fotowettbewerbs ihren Preis entgegen nehmen. Die Gewinner der Magic Schupkar waren dieses Jahr das Architekturbüro… aus Diekirch.

Im Anschluss an die Generalversammlung fand eine Konferenz zum Thema Kundenpsychologie statt, zu der sich rund 140 Unternehmen angemeldet hatten.

Downloads

Mir schaffenJong HandwierkHand an Hand

Adresse

2, circuit de la Foire Internationale
Luxembourg-Kirchberg
Adresse postale:
BP 1604
L-1016 Luxembourg

Follow us

Contactez-nous

Invalid Input

Veuillez introduire une adresse mail valide

Invalid Input

Invalid Input

Login